Hannoveraner


Zum vergrößern Bild anklicken
Rasse: Hannoveraner

Name: Lousiana
Lebendnummer:
DE 431312509307

Geschlecht: Stute
Geburtsjahr: 2007
Farbe: Rappe
Stockmaß: 163 cm
Abzeichen:
Eignung: dressur, freizeit, zucht

Anzeigenstart: 2017-02-07 08:08:28
Standort: 40822 Mettmann, (D) Nordrhein-Westfalen

Preis: 4.500,-




 

Beschreibung:

 


Bildhübsche, blutgeprägte Stute, die bislang drei Fohlen hatte und aktuell (wieder) unterm Sattel ist wegen Bestandsverkleinerung zu verkaufen. Dreijährig würde sie geröntgt, was keine erwähnenswerten Abweichungen von der Norm ergab, und dann aber 2011 wegen eigenem Nachwuchs gedeckt. Sie war im Winter 2010/2011 einige Wochen unterm Sattel, aber hat danach das Leben in einer großen Herde im Münsterland genossen. Leider hatte sie 2011 nicht aufgenommen und 2012 resorbiert, aber 2014, 2015 und 2016 hatte sie Fohlen. Sie ist selbst als dreijährige 1a prämiert gewesen und ihre erste Tochter wurde auf der Fohlenschau ebenfalls prämiert. Die anderen Fohlen wurden nicht vorgestellt. Der Sohn aus 2016 steht ebenfalls in Mettmann und kann gern angesehen werden. Als Zuchtstute ist sie westfälisch und hannoversch/rheinisch eingetragen.


Aktuell ist sie nicht tragend und wird geritten, ist aber auf Grunf des Ausbildungsstandes nicht für Anfänger geeignet und auch blütertypisch eher sensibel, so dass sie fein geritten werden möchte.

Abstammung

Lauscher  Londonderry  Lauries Crusador xx 
Windsor Queen 
St.Pr.St. Naddel  Natiello xx 
St.Pr.St. Welfenkrone 
Athene  Amerigo Vespucci xx  Akari xx 
Atitlana 
Wikita Wendenburg 
Weinform 

Weitere Hannoveraner-Angebote

           

Kontakt zum Verkäufer aufnehmen

» Kontaktdaten aufrufen

Pferdeanzeigen schalten
» zurück zur Übersicht