Rein russisch gezogene Vollblutaraberstute umständehalber abzugeben!

Anzeige vom 20.07.2011. Diese Anzeige wurde bislang 13964 mal aufgerufen.

Premium-Anzeige
Zum vergrößern Bild anklicken

Pferd

Rasse: Arabervollblut, rein russisch
Name: Mirsah
Geschlecht: Stute
Geburtsjahr: 2008
Farbe: Fuchs helles Langhaar
Stockmaß: 154 cm
Eignung:
Standort: 07629 Schleifreisen, DE

Preis (€): VS



Kontakt zu Verkäufer aufnehmen


Weitere Fotos


   


Weitere Angebote dieses Verkäufers:



 

Beschreibung:

 

Schweren Herzens gebe ich aus Gesundheitsgründen, nun endgültig meine rein russisch gezogenen Vollblutaraber ab!

Hier, sehr schöne Jungstute, seit April 2012 vier Jahre alt, rein russisch, Mutter auf Balaton gezogen, Vater Elitehengst. Sie ist bisher am Boden gearbeitet worden, Trense und Sattel gewöhnt, aber noch nicht geritten. Sie ist eine große, rahmige Stute, im Sportpferdetyp, mit einem langen, hoch angesetzten Hals, heller Mähne und einem phantastischen Fundament.
Darüber hinaus verfügt sie über die arabische Ausstrahlung ihrer Vorfahren.

Platz geht absolut vor Preis und ist mir nachzuweisen. Bevorzugt werden Interessenten, die Mirsah und ihre Mutter Callisto zum Aufbau, oder Ergänzung einer Zucht verwenden möchten. Es ist aber nicht Bedingung!

Da die beiden zusätzlich zu ihrem tollen Charakter, ihrer Schönheit und ihrem arabischen Flair ein phantastisches Zuchtpotenzial besitzen, wäre es schade nicht mit ihnen zu züchten.

Preisvorschläge für Mirsah, oder Mirsah und ihre Mutter Callisto senden sie bitte an: sabine_liebeskind@web.de , oder rufen sie mich an: 016094970948

 

Abstammung


Mirok Monpelou  Vatican  Kumir 
Nevesta 
Gamila de Monpelou  Mirok 
De Monpelou´s Berseba 
Callisto  Absent  Balaton 
Astronomia 
Baydrishka Abakan 
Baydrishaya 

Pferdeanzeigen schalten

» zurück zur Übersicht