Pferdehof/Pferdestall: Araber Reiterhof Neulögow

Pferdehöfe und Reiterhöfe

Allgemeines

Nach einem verschneiten und langen Winter ist es nun endlich wieder soweit: die Osterferien beginnen!

Auch dieses Frühjahr erwartet unsere Feriengäste wieder eine tolle Woche (oder auch zwei), gefüllt mit Spiel, Spaß und Abenteuer! Auf unseren Shagya-Arabern, Großpferden und Ponies hat sich noch jeder wohlgefühlt – ob blutiger Anfänger oder fortgeschrittener Reiter. Mit verständnisvoller Methode wird euch von Grund auf das Reiten gelehrt und der erste Umgang mit den Tieren erleichtert, bzw. schon vorhandene Reitkenntnisse vertieft.

Gemeinsame Ausritte, Reitstunden und Reiterspiele sind genauso teil unseres Wochenprogrammes wie interessanter Theorieunterricht, gemütliche Spielnachmittage, ausgelassene Discoabende oder unser Abschlussturnier am Ende jeder Ferienwoche. Die wunderschöne Umgebung ermöglicht uns außerdem, an nahegelegenen Seen schwimmen zu gehen oder Grillabende zu veranstalten.

Jedes Kind bekommt ein eigenes Pflegepferd, um das es sich zu sorgen gilt. Tägliche Fellpflege und Kuscheleinheiten machen nicht nur unseren Reitgästen Spaß, sondern wird auch von unseren Pferden sehr genossen.

Willst auch du dabei sein und unvergessliche Ferien erleben? Dann melde dich schnell für die Osterferien an unter: www.araber-reiterhof.de.

Service

Reitunterricht, Ausritte, Theorieunterricht, Spieleabende, Reiterspiele, Grillabend

Ferien auf dem Bauernhof: Ja

Ausstattung des Hofes

Reitplatz, Ferienwohnung, Mehrbettzimmer, kleiner Teich, Restaurant

Kontaktdaten

Hofname: Araber Reiterhof Neulögow
Adresse: Dorfstraße 66, 16775 Gransee-Neulögow, DE
Betreiber: Araber Reiterhof Neulögow
Telefon: 033085-70410
Fax: 033085-70159

Email: info@araber-reiterhof.de
Homepage: http://www.araber-reiterhof.de

Anzeigen

Anzeige: