Pferde-Bücher: Allgemein

Equus: Das Pferd - Eleganz in Perfektion. Ein Bildband ...

Gebundene Ausgabe: 304 Seiten

Verlag: Knesebeck (13. Oktober 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3896605917

ISBN-13: 978-3896605917

Größe und/oder Gewicht: 36,2 x 28,6 x 3,6 cm

EUR 50,00



Beschreibung

Eine Hommage an die Schönheit der Pferde. Ein Schimmel, der einem Zauberwesen gleicht, ein Pferdeembryo, der aus Carrara-Marmor geformt zu sein scheint, und eine Mustangherde, die im nächsten Moment aus dem Bild herausgaloppiert - Tim Flach gelingt es wie keinem anderen Fotografen, die enorme Anziehungskraft sichtbar zu machen, die Pferde auf uns ausüben. Seine ungewöhnlichen Ausschnitte und Perspektiven zeigen die verschiedenen Rassen, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Ob geduldiger Haflinger, wildes Przewalski-Pferd, temperamentvoller Araber oder Englisches Vollblut - seine Fotografien erheben die eleganten Tiere zu wahren Kunstwerken der Natur.

[Buch beim Anbieter bestellen]


Anzeige:

Weitere Pferdebücher-Rubriken