Pferde-Bücher: Allgemein

Die Magie der Pferde ...

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten

Verlag: Cadmos (September 2009)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 386127471X

ISBN-13: 978-3861274711

Größe und/oder Gewicht: 24,4 x 21,6 x 1,6 cm

EUR 24,90



Beschreibung

„Seit ich denken kann, faszinieren mich Pferde auf eine Art und Weise, die ich nur schwer beschreiben kann“, sagt die Autorin dieses Buches, die bekannte Pferdefotografin Christiane Slawik. „Pferde haben etwas Magisches. Ihre zahlreichen Fans wissen das schon seit jeher. Mit meiner Kamera versuche ich, dieses Gefühl einzufangen und festzuhalten – den einen, ganz besonderen, magischen Moment, den man nach dem Shooting nicht nur im Herzen mit nach Hause nimmt, sondern über Fotos mit anderen teilen kann.“ Die beeindruckenden Fotos in diesem Buch werden begleitet von Zitaten: Begeisterte Pferdeleute, vom zehnjährigen Stallmädchen bis hin zum berühmten Reitmeister, offenbaren ihre ganz persönlichen Momente des Glücks mit diesen unvergleichlichen Tieren. Entstanden ist ein wunderschön aufgemachtes Geschenkbuch, das die enge Beziehung zwischen Mensch und Pferd in einzigartiger Form zum Ausdruck bringt.

[Buch beim Anbieter bestellen]


Anzeige:

Weitere Pferdebücher-Rubriken