Pferde-Bücher: Dressurreiten

Die reine Lehre der klassischen Reitkunst ...

Gebundene Ausgabe: 272 Seiten

Verlag: Cadmos; Auflage: 1., Aufl. (2005)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3861274000

ISBN-13: 978-3861274001

Größe und/oder Gewicht: 27,4 x 24,8 x 2,6 cm

EUR 49,90



Beschreibung

Egon von Neindorff war der letzte noch lebende Reitmeister. Er starb am 19. Mai 2004.
In über 30 Kapiteln vermittelt von Neindorff dem Lehrer das Grundwissen der naturgemäßen Pferdeausbildung. Mit diesem Buch hinterlässt Egon von Neindorff sein Wissen der Nachwelt, das bisher nur für Reiter im Reitinstitut in Karlsruhe direkt erlern- und erfühlbar war. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

[Buch beim Anbieter bestellen]


Anzeige:

Weitere Pferdebücher-Rubriken